0
0.5log(x+1) = 1-log(2)
Was muss ich da machen
Bitte vielleicht soweit lösen, dass ich es verstehe und den Rest selber mache.
Also am besten wäre natürlich, dass ihr das alles löst und vielleicht kurz erklärt was ihr da macht, falls jemand dafür Zeit hat, so kann ich es am besten verstehen anders geht aber auch.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 32

 

Durch Lösungen versteht man es eher nicht und hier werden auch nicht deine Hausaufgaben gemacht.   ─   cauchy 24.08.2021 um 21:01

Das ist nicht meine Hausaufgabe. Ich lerne für eine Prüfung, naja ich meine ja auch ich bin dankbar für jede Antwort, spielt keine Rolle, was für eine Antwort, solange es mich auch nur ein Schritt voranbringt   ─   user74cb67 24.08.2021 um 21:04
Kommentar schreiben
1 Antwort
2
Multiplikation mit 2 und dann als Exponentialgleichung schreiben, also $a^{\mathrm{linke  \ Seite}}=a^\mathrm{Rechte \ Seite}$, wobei $a$ die passende Basis zum Logarithmus ist.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 11.02K

 

Kommentar schreiben