Nachfragefunktion

Aufrufe: 412     Aktiv: 06.02.2021 um 21:33

0

Hallo
Leider verstehe ich die Frage nicht. 




Hiermit die Regel 6.2.7


Die Regel ist (bin ich der Meinung) eigentlich nichts anderes als Ableitungregel. Ich kann allerdings die Aufgabe nicht auf die Regel übertragen. Was ist a was ist b und was ist c bei der Funktion?

Danke.

Freundliche Grüsse

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 73

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Es ist nichts anderes als die Ableitungsregel, ja. Du leitest hier nach \(P\) ab. Ich würde mich von der Regel jetzt nicht verwirren lassen, sondern einfach nur nach \(P\) ableiten.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.