Fehlende Werte In Matrizen

Erste Frage Aufrufe: 91     Aktiv: 02.05.2022 um 13:32

0

Hallo ich habe eine Frage zu fehlenden werten in Matrizen. 
Im Anhang seht ihr die Aufgabe, worum es geht. Ich habe bereits AKH und CKS komplett jedoch weiß ich nicht wie ich auf die komplette mittlere Spalte von BHS komme, eine 0 ist aber ganz unten abzulesen womit mir nur noch die 2 darüber fehlen. Kann mir einer bitte helfen, wie ich auf diese komme???

 

Vielen Dank und einen schönen Tag!

MfG


Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Hallo und willkommen auf mathefragen.de!

Setze für die fehlenden Werte Variablen ($x$, $y$, ...) und schreibe die Rechnungen der Matrixmultiplikation aus. Dann erhältst du ein Gleichungssystem, was du lösen kannst.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 22.18K

 

Kommentar schreiben