Vorbereitung auf das Abitur NDS

Erste Frage Aufrufe: 554     Aktiv: 18.07.2020 um 18:29

0

Hi, ich wollte nur mal eben fragen, welche Themen im Abitur in Niedersachsen dran kommen. Ich würde nämlich gerne mich darauf mit Videos vorbereiten, dabei bräuchte ich möglichst Links zu Videos, die den Nutzen dieser Themen und wie diese zu benutzen sind erklären. 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Also ich würde das lernen, was in den letzten beiden Semestern dran war. Meist gibt ja der Lehrer auch einen gewissen Hinweis . Videos findest du bei YT zuhauf. Ganz vorn dabei natürlich Daniel Jung ! 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben

0

Ich nutze dafür alte Abituraufgaben. Schau mal unter diesem Link nach. Da kannst du Nidersachsen als Bundesland raussuchen und darüber stehen alle Abituraufgaben der letzten Jahre bereit!

https://za-aufgaben.nibis.de/

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben