Update MatheCommunity

Aufrufe: 445     Aktiv: 2 Jahre, 5 Monate her

-1
Hi Zusammen, Danke schon mal an alle, die dabei sind:)!! Vor allem, dass ihr auch anderen helft - Genau das versuche ich auszubauen! Die nächsten Wochen werde ich nutzen, um Feedback auszuwerten und für die nächsten Monate ein Plan zu entwickeln mein Team zu erweitern. Es steht noch viel auf dem Programm:);)!!   BG Daniel
gefragt 2 Jahre, 5 Monate her
danieljung
Bildungsarchitekt, Punkte: 1.61K

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
2 Antworten
0
Mathpix scheint aber nur Formeln zu scannen und keine Handschrift. Das würde ja keinen Mehrwert bringen. Im Gegenteil, die Fragensteller verleitet das noch mehr dazu  einfach ihre PDF-Aufgabe statt ihren bisherigen Lösungsansatz zu präsentieren.
geantwortet 2 Jahre, 5 Monate her
maikaefer
Student, Punkte: 190
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden
0
Ich nehme alles auf und versuche auf Dauer bestmöglich zu optimieren:)!
geantwortet 2 Jahre, 5 Monate her
danieljung
Bildungsarchitekt, Punkte: 1.61K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden