Update MatheCommunity

Aufrufe: 1275     Aktiv: 20.07.2018 um 15:42

-1
Hi Zusammen, Danke schon mal an alle, die dabei sind:)!! Vor allem, dass ihr auch anderen helft - Genau das versuche ich auszubauen! Die nächsten Wochen werde ich nutzen, um Feedback auszuwerten und für die nächsten Monate ein Plan zu entwickeln mein Team zu erweitern. Es steht noch viel auf dem Programm:);)!!   BG Daniel
Diese Frage melden
gefragt

Bildungsarchitekt, Punkte: 1.62K

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Mathpix scheint aber nur Formeln zu scannen und keine Handschrift. Das würde ja keinen Mehrwert bringen. Im Gegenteil, die Fragensteller verleitet das noch mehr dazu  einfach ihre PDF-Aufgabe statt ihren bisherigen Lösungsansatz zu präsentieren.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 190

 

Kommentar schreiben

0
Ich nehme alles auf und versuche auf Dauer bestmöglich zu optimieren:)!
Diese Antwort melden
geantwortet

Bildungsarchitekt, Punkte: 1.62K

 

Kommentar schreiben