Wahrscheinlichkeitsverteilung

Aufrufe: 57     Aktiv: 22.08.2021 um 16:38

0
Ich soll für einen Mathe Test über Stochastik Wahrscheinlichkeit und Wahrscheinkeitsverteilung lernen.
Könnte mir bitte jemand diese 2 Begriffe erklären?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du findest genug dazu bei Google. Bitte etwas Eigeninitiative zeigen. Bei konkreten Fragen darfst du dich dann gerne melden. Eventuell reicht ja sogar schon der Blick ins Schulbuch.
Diese Antwort melden (1)
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 10.94K

 

1
@Downvoter: Sorry, falls das für dich unhöflich klingt, aber die Frage ist einfach viel zu allgemein formuliert. Und ich finde es auch durchaus legitim, etwas Eigeninitiative des Fragestellers zu erwarten. Bereits bei Google findet man mehr als genug zu diesen Begriffen, so dass man sich vielleicht einfach mal selbst die Mühe macht und nachschlägt, wodurch man sowieso besser lernt, da man sich automatisch mit dem Stoff beschäftigt. Darüber hinaus ist es durchaus hilfreich, wenn man auf Quellen verweist, wo man erst einmal nachschlagen kann und auch sollte.

Außerdem kann man sich als jemand, der keine Ahnung hat, auch nicht sicher sein, ob die Antwort, die jemand gibt, auch so richtig ist, wie sie gegeben wird. Es ist also sowieso sinnvoll, sich noch anderweitig zu belesen und dann konkrete Fragen zu stellen. Wenn das nicht hilfreich ist, dann tut mir das Leid. Aber die Faulheit mancher Menschen unterstütze ich aus Prinzip nicht, weil einem damit noch viel weniger geholfen ist. Das zeigt die Erfahrung.
  ─   cauchy 22.08.2021 um 16:38

Kommentar schreiben