Ich kann keine Bilder hochladen. Was tun

Aufrufe: 418     Aktiv: 31.05.2022 um 23:34

0
Ich kann hier keine Bilder hochladen und hätte einige Fragen bezüglich Mathe 🙃
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du hast es aber mal gekonnt, da wäre es interessant für Dich zu klären, warum es jetzt nicht mehr geht.
Andere Frager benutzen manchmal einen öffentlichen image-sharer wie imgur.com
Bevor Du postest, erlaube ich mir Dich an unseren Kodex zu erinnern, siehe  https://www.mathefragen.de/artikel/22ed83e199de247c/unser-kodex/
Insb.die Punkte 1., 2., 3., 7. (und besonders auch 7. für Deine vorherigen Fragen).
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

Ich hab es auf mein neues Handy geschoben.. Die Zeit, in der es ging hatte ich zumindest ein anderes. Ist aber schon länger her mit den Bildern.

Ich sehe dass es wider geht, danke!
Die oben genannten Punkte hab ich mir durchgelesen und werde jetzt aktiv darauf achten diese einzuhalten 👍🏻

  ─   user384968 31.05.2022 um 23:31

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.