Begrifflichkeiten

Erste Frage Aufrufe: 635     Aktiv: 28.09.2020 um 12:32

0

Ich habe das problem in der mathe-klausur die aufgabenstellung nicht zu verstehen sprich selbst wenn ich extrem stellen oder wende stellen  Berechnen kann kann ich aus der aufgabenstellung nie ablesen was ich jetzt gerade machen muss es gibt doch bestimmt hilfst wörter wie zum beispiel wenn das steht berechnet die meisten.... das ich dann einen hochpjnkt berechnen muss 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Hallo ! Wenn ich das richtig verstehe, ist dein Problem ein sprachliches Problem. Ich vermute sehr stark, dass dir in diesem Forum niemand wird helfen können. Es geht darum, dass du das Lesen übst und dann jemandem das Gelesene erklärst. Das muss sitzen. Wenn du zum Beispiel ableiten kannst, aber nicht weißt, wann du es einsetzen musst, ist es so, als wenn du es gar nicht könntest. Das musst du üben,, Wie man so sagt, rauf und runter..:😅
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben