Trainingseiten im buch

Aufrufe: 65     Aktiv: 26.04.2022 um 20:45

0
Glaubt ihr dass die trainingseiten im lambacher schwarzer nrw buch eine gute Vorbereitung fürs abi sind? Ich habe nämlich alle themen so vorbereitet und bin jetzt bei ende geometrie, oder sagt ihr dass die aufgaben da viel zu einfach sind? Wenn ja dann ciao abi
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 34

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
2
Die Frage hast du doch schon in einer deiner Fragen in den Kommentaren gestellt. 

Zu einfach würde ich nicht sagen, aber eher unpassend, weil die Abitur-Aufgaben etwas anders aufgebaut sind. Zumindest in NRW. Wenn man mit den alten Abituraufgaben arbeitet, weiß man in etwas, wie die Aufgaben aussehen. Wichtiger als das Rechnen können von Aufgaben ist aber viel mehr das Verständnis der Zusammenhänge insbesondere wenn es um Aufgaben im Sachzusammenhang geht. Wenn man die Parallelen bei den alten Abituraufgaben durchschaut hat, kann man sich viel gezielter vorbereiten.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 22.18K

 

Kommentar schreiben

0
Kenne nur die LS Ausgabe BW. 
Training kann man nie genug haben, also auch diese Seiten durchmachen
Orientieren würde ich mich aber an Sammlungen ehemaliger Abi-Aufgaben
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.38K

 

Kommentar schreiben