Koala-Wettbewerb - nicht beantwortete Fragen

Aufrufe: 295     Aktiv: 14.11.2021 um 16:45

0
Hallo, Ich habe folgende Probleme.  

Beim Koala-Wettbewerb werden 20 Fragen gestellt. Für jede richtig beantwortete Frage gibt es 7 Punkte und für jede falsch beantwortete Punkte. Für unbeantwortete Fragen gibt es 0 Punkte. Ava hat genau 100 Punkte erreicht. Wie viele Fragen hat sie nicht beantwortet?

Meine antwort ist keine nicht bentwortete Fragen mit 16 richtige und 3 Falsch beantwortete Fragen. Ist mein antwort richtig ? Bitte hilfen Sie mir.

Vielen Dank.

page3image491405232 page3image491405536 page3image491405968 page3image491406272
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Die Bilder sind leider nicht sichtbar. 

Du kannst deine Lösung aber selbst überprüfen, indem du einfach die Probe machst, denn $16\cdot 7-3\cdot 4=100$. Allerdings sind $16+3=19$. Der Wettbewerb hat aber wie viele Fragen?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.