Alte Klausuraufgabe: Strahlensätze

Erste Frage Aufrufe: 295     Aktiv: 18.10.2021 um 18:19

0
Hey, ich habe folgendes Problem und zwar schreibe ich bald eine Klausur und mein Lehrer hat uns gesagt, dass wir uns die Altklausur anschauen sollen, hat aber keine Lösungen dazu gegeben. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand die Aufgabe lösen könnte, da ich leider nicht viel verstehe.
Hier die Aufgabe. Thema ist Strahlensätze.


Danke schonmal für eure Hilfe

Grüße Lise
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Das bekommst du selbst hin. Schau dir dazu mal die beiden Strahlensätze an. Da gibt es viele Bilder zu. Dann schaust du, welche Größen du gegeben hast und welches Verhältnis du dann brauchst. Dann musst du es nur noch ausrechnen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.