3Mal Mindestens

Erste Frage Aufrufe: 378     Aktiv: 04.05.2021 um 12:10

0

Hallo liebes MatheTeam,
bei 3 Mal Mindestens Aufgaben kann als "letzte mindestens angabe" vorkommen:

mindestens 3 mal die 6  oder
höchstens 2 mal die 3

Wie sind diese Aufgaben zulösen, worauf ist zuachten?

Danke im Voraus. Falls ich noch bis heute Abend eine Antwort bekommen könnte wäre das super, denn Morgen ist schon die Abiprüfung.

MfG


gefragt

Punkte: 10

 

Geht es ums Würfeln? Was sollst du überhaupt berechnen? Kannst du vielleicht die gesamte Aufgabenstellung hochladen?   ─   stal 03.05.2021 um 16:03
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo,

ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber Daniel hat dazu unmengen an Videos gemacht. Vielleicht findest du dadrin deine Antwort.

Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben