0

Halo liebe Community, 

Ich bin neu hier und freue mich, dass ich Leute gefunden habe, die mir wahrscheinlich helfen können. Das ist eine Aufgabe aus meiner Mathevorlesung. Als ich zum Zeitpunkt der Aufgabe meinen Professor gefragt habe "ich weiß leider nicht wie ich anfangen soll und wo ich ansetzen soll" dann war die einzige Antwort "quadrieren"

Um einen kurzen Überblick zu verschaffen, mein Professor ist unfassbar streng und es ist leider schwer eine Konversation zu führen. Demnach ist das Forum meine einzige Lösung 🤷‍♀️

Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich die Aufgabe falsch abgeschrieben habe, weil ich einfach nicht weiß wie ich diese Aufgabe machen soll. Aber laut meiner Kommilitonen ist diese Aufgabe tatsächlich richtig.

Ich würde mich über jede Art der Hilfe freuen. Danke

gefragt

Student, Punkte: 108

 

Was ist deine Frage ?   ─   markushasenb 05.12.2020 um 09:19

Oh, Jetzt habe ich es bearbeitet 😊   ─   sann 05.12.2020 um 09:42
Kommentar schreiben
1 Antwort