Komplexe Zahlen

Aufrufe: 420     Aktiv: 13.01.2021 um 22:43

0

Kann mir BITTE jemand sagen, ob ich alle Aufgaben hier richtig gerechnet habe? Ich weiß es sind ziemlich viele, aber ich muss bis morgen alle Aufgaben erledigen. Da ich auch keine Lösungen habe, kann ich die Rechnungen leider nicht kontrollieren. Würde mich sehr freuen, wenn jemand drüber schauen würde. Danke!

die Angabe lautet: Berechne die Polardarstellung folgender Zahlen.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 120

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Schaut soweit gut aus. Ich würde aber die \(\arccos\)-Terme noch umrechnen. Da steckt ja überall irgendwie \(\pi\) drin. :) 

Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Vieeeelen Dank!! Freut mich, dass es passt :)
Ja, da war ich ziemlich faul, aber mache ich. Nochmals danke!
  ─   anonym 13.01.2021 um 22:43

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.