Komplexe Zahlen

Aufrufe: 28     Aktiv: 2 Wochen her

0

Kann mir BITTE jemand sagen, ob ich alle Aufgaben hier richtig gerechnet habe? Ich weiß es sind ziemlich viele, aber ich muss bis morgen alle Aufgaben erledigen. Da ich auch keine Lösungen habe, kann ich die Rechnungen leider nicht kontrollieren. Würde mich sehr freuen, wenn jemand drüber schauen würde. Danke!

die Angabe lautet: Berechne die Polardarstellung folgender Zahlen.

gefragt 2 Wochen her
anonym
Punkte: 98

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Schaut soweit gut aus. Ich würde aber die \(\arccos\)-Terme noch umrechnen. Da steckt ja überall irgendwie \(\pi\) drin. :) 

geantwortet 2 Wochen her
cauchy
Selbstständig, Punkte: 4.28K
 

Vieeeelen Dank!! Freut mich, dass es passt :)
Ja, da war ich ziemlich faul, aber mache ich. Nochmals danke!
  ─   anonym 2 Wochen her
Kommentar schreiben Diese Antwort melden