Wie gehe ich denn den so eine aufgabe am besten an ?

Aufrufe: 98     Aktiv: 03.04.2021 um 10:40

0
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Gar nicht, da die Fragestellung fehlerhaft ist bzw. Informationen fehlen.   ─   cauchy 01.04.2021 um 21:24

in jedem Durchlauf in dem ich die Übungsklausur rechne kommen mindestens 2-3 solcher aufgaben ohne richtige angaben ist dann eventuell irgendein Kürzel richtig für "Fehlerhaft" weil irgendwie muss Ichs ja punkte für bekommen können   ─   smiffers95 02.04.2021 um 18:52

Beschwer dich beim Autor.   ─   cauchy 02.04.2021 um 21:40

Kommentar schreiben

1 Antwort
-1
Ich spekuliere mal: Wie verändert sich  \(f(x)=ln\frac{1}{x}\) , wenn \(x\) an der Stelle \(x_0\) sich um \(\epsilon\) verändert?
\(f'(x)=-\frac{1}{x}\iff df=-\frac{1}{x}\cdot dx\), also \(df|_{x_0}=-\frac{1}{x_0}\cdot \epsilon\)
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 2.58K
 

Kommentar schreiben