Skalarprodukt (produit scalaire)

Erste Frage Aufrufe: 141     Aktiv: 27.04.2022 um 11:15

0


Moin, 

ich bin gerade am Anfang meines Auslandsjahres in Frankreich und muss hier für die Schule am Freitag diese Aufgabe abgeben. 

Leider habe ich nicht mal einen Ansatz, sie zu lösen, da ich aufgrund der Sprache noch Schwierigkeiten habe, dem Unterricht zu folgen. Es geht um das »produit scalaire«, ich glaube das deutsche Äquivalent ist das Skalarprodukt (Vektoren) 

Ich wäre sehr glücklich über Hilfe :)

Aufgabe:

siehe hier: https://we.tl/t-qikcFXua7w

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Hallo
Herzlich willkommen auf mathefragen.de!
Hier ist es üblich, dass wir dir nicht die gesamte Aufgabe jeweils lösen, denn so ist dein Lerneffekt nicht maximal. Wir möchten hingegen mit dir gemeinsam einen Weg finden die Aufgabe zu lösen. Damit das aber geht wären wir dir sehr dankbar, wenn du jeweils immer alles aufschreibst was du schon weisst und versucht hast. Denn dann sehen wir wo du stehst und müssen dir nur noch das erklären was du noch nicht richtig hast. Sonst erklären wir dir unter Umständen Dinge die du schon weisst, und das ist unnötige Arbeit für uns.
Also bitte ich dich, doch mal im Post oben alles hinzuzufügen, was du schon weisst.
Vielen Dank!
  ─   karate 26.04.2022 um 21:38

Hallo moritzg05, kannst du bitte hier die Fotos posten, damit man sie gleich sehen kann? Solltest du Probleme damit haben, ist das Bild womöglich zu groß. Da hilft z.B. das nützliche Tool TinyPic um die Bildgrröße zu reduzieren. Dein hier gepostete Bild ist übrigens leer. :(   ─   lernspass 27.04.2022 um 08:43
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Vielleicht hilft Dir auch schon einmal ein Blick in das Video! Eventuelle Fragen dazu beantworte ich gerne danach.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 5.97K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben