0







Ich habe das Problem , dass ich nicht weiß, wie ich die -5 in der zweiten reihe und die -5 in der dritten reihe aufgelöst bekomme. Denn wenn ich III-II mache, wird die vorhandene Null in der zweiten reihe zerstört.

EDIT vom 25.11.2021 um 23:29:

Das ist ein komplett falsches Bild. Ich habe schon zwei Nullen, Moment ich eröffne ein neuen Post.
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

Dann bitte die Frage bearbeiten. Eine neue Frage ist nicht notwendig.   ─   cauchy 25.11.2021 um 23:48
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Deswegen schaut man, dass man in einer Spalte erst 2 Nullen hinbekommt. Du musst also die 2 oder 1 in Spalte 3 zu einer 0 machen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 15.14K

 

Wenn du schon 2 Nullen hast, darfst du natürlich nur die Zeilen mit den Nullen verrechnen, damit du dir keine davon kaputt machst.   ─   cauchy 25.11.2021 um 23:49

Kommentar schreiben