Differenzialrechnung - Anwendung

Aufrufe: 538     Aktiv: 03.04.2022 um 14:17

0

8.64 - ich bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren könnte. Hier steht, dass bei einer produzierten Menge von 100 ME der Erlös = einer produzierten Menge von 100 ME der Kostenfunktion ist. 

8.65 - 1. Aussage stimmt, letzte Aussage ist falsch, beim Rest bin ich mir nicht sicher
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 48

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
zu 8.64 : die Gleichung besagt, dass der Erlös bei 100 produzierten Einheiten = den Kosten bei 100 produzierten Einheiten ist.
Da Gewinn = Erlös - Kosten , ist der Gewinn bei 100 Einheiten = ?
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 12.7K

 

8.64 habe ich bereits gesagt, aber was hat das mit dem Gewinn zu tun?
Ihre Frage verstehe ich nicht ganz
  ─   bogar 03.04.2022 um 14:08

In der Aufgabe steht, dass du auf den Gewinn eingehen sollst   ─   scotchwhisky 03.04.2022 um 14:17

Kommentar schreiben