0

die rede ist von Aufgabe 21

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Mal zu a): Die Bedingung für eine Wendestelle ist, dass die zweite Ableitung null ist \(f´´(x)=0\) und die dritte Ableitung \(f´´´(x)\neq\)0

Probier es gerne mal aus, bei Fragen gerne melden!

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Okay habe ich ich habe raus
f‘‘‘(x)=6a ≠ 0 , also ein WP mit einer Rechts Links Krümmung.
Und zu B wie rechne ich das ?
  ─   nail 13.09.2020 um 14:21

Da bin ich mir nicht ganz sicher, verlinke dir hier aber mal was verlinkt: https://www.mathebibel.de/extremwerte-berechnen   ─   feynman 13.09.2020 um 14:31

Kommentar schreiben

0

Für b - einfach die 1. Ableitung bilden, pq - Formel bilden und dann schauen, was die Diskriminante macht ... 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben