Binomialverteilung, n gesucht.

Erste Frage Aufrufe: 255     Aktiv: 26.02.2023 um 11:21

0

Hallo, mit dieser Aufgabe habe ich ein Problem... n ist gesucht, aber zu P gibt es keine Angabe... wenn P gegeben wäre wäre es klar.  Weiß jemand von Euch, wie man das lösen könnte? Herzliche Grüße und vielen Dank 
Emily
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

gehört das oben Abgeschnittene auch noch zur Aufgabe und würdest du die mal komplett zeigen?   ─   honda 26.02.2023 um 11:19
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hi Emily, es geht ja darum, dass ein Würfel geworfen wird. Die Wahrscheinlichkeit (P) für eine 6 ist ja dann dementsprechend 1/6. Wie genau man das dann berechnet weiß ich allerdings nicht sicher.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

du verwechselst gerade p mit P   ─   honda 26.02.2023 um 11:21

Kommentar schreiben