0
Ich brauche dringend Hilfe. Das ist das fünfte mal, dass ich die Frage stelle, hat wirklich keiner eine Ahnung :(
für meine Präsentationsleistung soll ich die Anpassung einer linearen Modellfunktion allgemein und anhand eines Beispiels erklären und dabei die Beziehung zwischen 2 quantitativen Merkmalen mithilfe der Korrelatons- und Regressionsanalyse untersuchen

als nächstes soll ich die Kurvenanpassung durch Spline Interpolation anhand eines Beispiels erklären. 

Mir fallen keine Beispiele ein und auch verstehe ich das Prinzip von Spline, Korrelation und Regression nicht so ganz

und ist die Aufgabe für grundlegend geeignet?
gefragt

Schüler, Punkte: 15

 

Willst Du jetzt weiter, wie gestern, alle paar Stunden dieselbe Frage posten? Zu den unklaren Begriffen findet man im Internet Unmengen von Videos und Unterlagen. Wenn Du das geklärt hast, und dann noch konkrete(!) Fragen hast, hilft Dir hier bestimmt jemand. So jedenfalls sammelst Du keine Sympathiepunkte.   ─   mikn 30.05.2021 um 12:09

Kommentar schreiben

0 Antworten