0
Ich schreibe morgen einen Mathe Wettbewerb und brauche die Wahrscheinlichkeitsrechnung dafür. Ich verstehe ÜBERHAUPT NICHTS. Ich brauche dringend Hilfe.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Geht es konkreter? Ansonsten hilft es, sich die Grundlagen mal durchzulesen. Dazu kann dir dann sicher dein Mathebuch helfen. So ist es wirklich schwierig zu helfen.   ─   cauchy 01.12.2021 um 15:12
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Versuch es doch mal bei Youtube. Dort gibt es viele gute Mathekanäle. Daniel Jung, Lehrer Schmidt, MathePeter ....

Und dazu deine Unterlagen (Buch, Mitschrift, gemachte Aufgaben). Versuch einfach mal die Aufgaben, die ihr gemacht habt, noch einmal selber zu machen.

Bei konkreten Aufgaben und / oder Fragen, poste die einfach.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.29K

 

Vielen Dank! Ich werde mir mal einpaar Youtube Videos anschauen.
Liebe Grüße
  ─   userd9071a 01.12.2021 um 15:57

Kommentar schreiben