Matrix / Matrizen ( Stochastik )

Aufrufe: 213     Aktiv: 07.03.2023 um 23:09

0

Ich habe leider das Problem, dass ich diese Aufgabe nicht lösen kann. Muss ich bei Nr.a --> A^8 (Für 8 Monate) * (4000/5000/1000) machen? Falls ich falsch liegen sollte bitte korrigiert mich. Habe nicht mehr genug Zeit um zu raten, da ich morgen mein Mathe Vorabi schreibe. Danke im Voraus :)

Mit A meine ich bereits die fertige Tabelle mit den Wkeiten 

Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Teil a) geht deutlich einfacher. Da $A$ erst in Teil b) angegeben werden soll, geht die Aufgabe komplett ohne das $A$. Was passiert denn mit den Käufern in Werk 2? Wie verändern sie sich pro Monat? Wie sieht das dann nach 8 Monaten aus?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Kommentar schreiben