Textaufgabe Wahrscheinlichkeiten

Aufrufe: 70     Aktiv: 22.09.2021 um 18:44

0


Hallo, ich verstehe nicht, wie ich mit dieser Aufgabe beginnen soll. Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Lambacher Schweizer 9

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 30

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich würde dir empfehlen erst mal ein Baumdiagramm zu der Aufgabe aufzuzeichnen. So kriegt man ein Verständnis (meiner Meinung nach) für diese Aufgabentypen, um herauszufinden welche Informationen wie zueinander passen. Berechnen kannst du diese Aufgaben, wenn du dich mit den Themen: "Bedingte Wahrscheinlichkeit, Satz von Bayes und Totale Wahrschienlichkeit" beschäftigst.

Zeig mir doch mal, wie dein Baumdiagramm aussehen würde. (zeichnen und hochladen)
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 111

 

Kommentar schreiben