Wie zeichnet man den Abschnitt dieses Graphen?

Aufrufe: 60     Aktiv: 24.05.2021 um 09:34

0


Wie soll ich den Graphen bei Punkt (4) "Anschließend stieg die Besucherzahl rapide an; 7 Stunden nach der Eröffnung war der Anstieg maximal." genau zeichen, da dort ja irgendwie eine Extremstelle sein muss und der Graph danach weitersteigt. 
Könnten mir jemand bei dieser Frage behilflich sein.
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 20

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
Maximalen Anstieg hast du im Wendepunkt
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 7.06K
 

Achso, also muss ich theoretisch einfach nur von f(4) bis f(9,5) eine Gerade hochziehen?   ─   florian711 24.05.2021 um 00:01

Das soll doch eine Kurve werden, dachte ich, darin hat eine Gerade nichts zu suchen   ─   monimust 24.05.2021 um 00:12

Genau das meinte ich, habe ich ein wenig ungünstig formuliert. Trotzdem Vielen Dank   ─   florian711 24.05.2021 um 09:34

Kommentar schreiben