Rechenausdrücke

Aufrufe: 549     Aktiv: 25.01.2022 um 18:46

0
Schreibst du die Ergebnisse mit Buchstaben statt mit Ziffern so ergeben die Anfangs-oder Endbuchstaben das Lösungswort.
4•(15-3)+2•8+11
Ich habe jetzt 75 ausgerechnet.Aber ich verstehe nicht was ich hier mit den Buchstaben machen soll?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Ich nehme an, dass es nur eine von mehreren Aufgaben ist? Bzw noch mehr Hintergrundinfos vorliegen?

Dann würde ich annehmen, dass 7 und 5 in Buchstaben übersetzt werden müssen und man hat den angesprochenen Anfangs- bzw Endbuchstaben ;):
  ─   orthando 25.01.2022 um 07:50

Danke!:-)   ─   user228fb3 25.01.2022 um 13:52

@orthando Du lagst wohl richtig. Schreib doch bitte eine Antwort.   ─   lernspass 25.01.2022 um 18:06
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich schließe mal die Frage, in dem ich den Kommentar zu einer Antwort mache.

Ich nehme an, dass es nur eine von mehreren Aufgaben ist? Bzw noch mehr Hintergrundinfos vorliegen?

Dann würde ich annehmen, dass 7 und 5 in Buchstaben übersetzt werden müssen und man hat den angesprochenen Anfangs- bzw Endbuchstaben ;)
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 8.88K

 

Kommentar schreiben