0

Siehe Aufgabe 1d. Ich komme da einfach nicht mit zurecht und verstehe die Lösung nicht. Ich benötige bitte alle dazu gehörigen Lösungswege, um es zu verstehen. Vielen lieben Dank schon einmal.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Was ist senden konkret dein Problem ? Fang doch mal bei a an und bring alle drei auf einen Nenner ! Wenn es hakt, melde dich .   ─   markushasenb 07.11.2020 um 18:12

Ich habe das schon ausgerechnet, hin und her etc. Auch das Ergebnis vom Prof. schon online erhalten. Aber auf das Ergebnis komme ich nicht. Habe am Ende nur 1/1-a. Und da fehlt einiges. Und auf einen Nenner habe ich die schon gebracht.   ─   lbrandt3009 07.11.2020 um 18:20
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Kommst du selber auf die Einschränkung für à und b ? 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

d folgt   ─   markushasenb 07.11.2020 um 18:32

Kommentar schreiben

0

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Auch hier wieder —> Einschränkung angeben !   ─   markushasenb 07.11.2020 um 18:38

Die Lösung laut Professor war - 1-a/a . Das Minus vor der 1 steht dabei vor dem gesamten Bruch.   ─   lbrandt3009 09.11.2020 um 15:04

Und danke schon einmal für die Mühe, sehr nett   ─   lbrandt3009 09.11.2020 um 15:05

Kommentar schreiben