Quadratische Funktion: Brauche Hilfe :(

Aufrufe: 26     Aktiv: 30.04.2021 um 23:06

0


Für mich sind diese zwei Aufgaben zu schwer und ich verwende sie als Übung für die nächste schularbeit. Kann mir jemand diese Aufgaben erklären und wie ich sie lösen kann?
Diese Frage melden
gefragt

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
1
Hi,

leider ist das Bild nicht erkennbar. Vielleicht helfen dir meine Videos zur quadratischen Gleichungen. Dort kannst du sehen wie du quadratische Gleichungen mittels pq-Formel oder Mitternachtsformel lösen kannst. Es gibt noch weitere Methoden zu denen noch Videos folgen. Vielleicht helfen dir ja die Videos.

Wenn dir meine Videos gefallen kannst du gerne meinen Kanal abonnieren:

https://www.youtube.com/channel/UCZW3SwMLrmoBfXu65RINXWw?sub_confirmation=1

Viel Erfolg 
Leibniz 1eague
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 235
Vorgeschlagene Videos
 

Ja, die Seite spinnt etwas, also kann ich wie es scheint keine Bilder hochladen. Ich kann aber eines der beiden niederschreiben:" Ein Parabelförmiger brückenbigen hate eine Höhe von 40m und die Spannweite beträgt 120m. Ermitteln Sie die längen der senkrechten Brückenstützen."

Diese Stützen befinden sich auf X coordinate 20,40. Bei 60m ist der Scheitelpunkt, dann geht's wieder runter und es kommen bei 80 und 100 zwei Stützen.
  ─   akind.sivasbanane58 30.04.2021 um 23:06

Kommentar schreiben