Vertrauensintervall verständnisfrage

Aufrufe: 454     Aktiv: 04.02.2022 um 15:01

0
Hallo,
Meine Kommilitonen und ich haben probleme mit Verttrauensintervalle und wie man da die obere und untere Schranke mithilfe Beta berechnet.
Konkret bei folgender Aufgabe haben wir probleme:

Mein anfangs Gedanke war, dass bei $p_0(0) $ die Trefferwahrscheinlichkeit $p=0$ sein muss, da ja durch:

schon der erste Treffer die obere Schranke bricht. Aber des macht irgendwie gar keinen Sinn und wenn k= 1 ist, weiß ich gar nicht wie man das rechnet. 
Weil alle Beispiele dich ich gefunden habe, gehen von einer vorhandenen Verteilung aus, die ich ja eigt. gar nicht haben dürfte.
Wenn mir da jmd. helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 24

 

Wie sind $p_o(k)$ und $p_u(k)$ definiert?   ─   orbit 04.02.2022 um 15:01
Kommentar schreiben
0 Antworten