Bearbeitung des Niveaus der Funktion F

Aufrufe: 47     Aktiv: 21.05.2021 um 17:32

0

Ich habe als Lösung 21,75 gefunden kann jemand sagen ob es stimmt oder vlt sagen ob jemand ne andere Lösung hat bitte. 

lg Claudia 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 7

 

Hallo,

ich habe etwas anderes heraus, bin mir aber gerade noch nicht zu 100% sicher ob ich die Aufgabe richtig interpretiere.
Vielleicht magst du einmal deinen Rechenweg hochladen und wir gucken gemeinsam einmal drüber.

Grüße Christian
  ─   christian_strack 21.05.2021 um 16:03

Bitte stell keine doppelten Fragen. Lass uns zusammen die Lösung erarbeiten. Dir wird hier keiner einfach deine Aufgabe lösen.   ─   christian_strack 21.05.2021 um 16:15

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
Überlege dir doch mal was zu folgenden Fragen:

Wie kann man die momentane Änderung einer Funktion ausdrücken? Nehmen wir mal an \( x_2 \) wäre eine Funktion in Abhängigkeit von \(x_1 \). Wie sähe dann dieser Ausdruck für die momentane Änderung aus?

Wenn das Niveau von \(F\) beibehalten wird, dann ändert sich \(F \) nicht.

Kennst du einen Ausdruck, der die Änderung von \( F , x_1 \) und \( x_2 \) beinhaltet?
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 27.8K
 

Kommentar schreiben