Ableitung von h

Erste Frage Aufrufe: 33     Aktiv: 10.01.2022 um 22:17

0
Hallo, 

ich möchte mich kurz fassen ich verstehe grundsätzlich viel von dem Thema allerdings nur wie es funktioniert. Nicht verstehen tue ich, wie man die Limes Funktion richtig anwendet und welche Werte ich eintragen muss, sowie wie es zum quadrieren kommt.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

Oskar Renner
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Eine schnelle Antwort bekommt man am besten, wenn man eine konkrete Aufgabe mit eigener Rechnung hochläd. So aber ist es zu vage und es ist uns dann unklar, wo Deine Probleme liegen.   ─   mikn 10.01.2022 um 21:49
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Vielleicht findest du hier etwas unter Differentialquotient!
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 2.19K

 

Kommentar schreiben