Mit analytischer Funktion Häufigkeiten darstellen?

Erste Frage Aufrufe: 350     Aktiv: 14.06.2022 um 16:07

0
Hallo! Ich habe eine Frage, die die Themen Stochastik und Analysis betrifft.
Ich habe relative Häufigkeiten gegeben, welche ich nun mithilfe einer analytischen Funktion modellieren soll.
Ich frage mich, welche Art von analytischer Funktion ich verwenden sollte und wie ich damit eine Funktion der Häufigkeiten aufstellen kann. Ich hoffe die Frage ist verständlich.

Vielen Dank.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
1
Schau mal nach unter dem Begriff der Dichtefunktion. Es fehlen leider einige Angaben und wir wissen natürlich nicht, worum es konkret geht. Aber ich denke, damit solltest du weiterkommen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Dankeschön für Deine Antwort.   ─   user32163f 13.06.2022 um 18:26

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.