Uneigentliche Integral Eintrag

Aufrufe: 385     Aktiv: 16.10.2021 um 12:28

0
hallo,
Der inhalt der Fläche strebt doch für b unendlich gegen 0 oder ? Habe ein eintrag geschrieben und weis nicht ob ich es richtig abgeschrieben habe
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 36

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Wo strebt das denn gegen 0? Die Fläche ist doch nicht 0, was man sofort sehen kann! Rechnung ist aber richtig soweit.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.
0
Auf deinem Bild ist es richtig, in deiner Frage steht es falsch. Der Grenzwert von \( \frac{-2}{b} \) strebt gegen 0 für \( b \to \infty \). A(b) hat dann den Grenzwert 2.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.96K

 

Kommentar schreiben