Trigonometrie (sin,cos,tan,pyt) | Erklärung benötigt

Erste Frage Aufrufe: 281     Aktiv: 28.02.2021 um 22:46

0
Hey zusammen.

Ich schreibe morgen eine Arbeit über Trigonometrie (sin,cos,tan,Satz d Pyt.)

Aber ich weiß wirklich wenig über dieses Thema und wollte mal fragen ob jemand kurz und einfach es erklären kann also wie man z.B Seiten ausrechnet.

Danke im vorraus!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Moin swagger05.
Dir hier ein ganzes Thema zu erklären sprengt ein wenig den Rahmen und ist auch nicht Sinn der Sache. Es gibt zu dem Thema aber schon eine Lernplaylist, da kannst du gerne einmal reinschauen. Ansonsten helfen natürlich auch immer die kurzen Videos von Daniel auf YouTube.
Wenn du aber konkrete Fragen hast, stelle sie natürlich gerne!

Grüße
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 9.96K

 

Kommentar schreiben