0
Guten Tag,

wie soll ich bitte diese Funktion gleichsetzen, ich kann nicht die Hochzahlen runter bringen und log kann ich nicht,  was soll ich machen:

Also die Graphen einzeichnen, das würde gehen...

Aufgabenstellung:

Lösung:

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Die Stellen sind doch vorgegeben!
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Ja deswegen will ich es doch beweisen   ─   ceko 11.01.2022 um 23:00

Also natürlich könnte ich den Graphen zeichnen das wäre aber zu einfach meiner meinung für diese Aufgabenstellung und nicht ernsthaft gefragt   ─   ceko 11.01.2022 um 23:01

Oder ist diese Aufgabe von meinem Wissenstand nur mit einzeichnen möglich? :/   ─   ceko 11.01.2022 um 23:02

1
Du kannst doch einfach die Stellen testweise einsetzen.   ─   radix 11.01.2022 um 23:03

OMG SIE HABEN SO RECHT   ─   ceko 11.01.2022 um 23:08

Ich hab das voll vergessen keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil Exponentialtheme und so. Ich idiot naja egal hahaha   ─   ceko 11.01.2022 um 23:11

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.