Partialbruchzerlegung, Nullstellen, DGL

Aufrufe: 51     Aktiv: 03.01.2023 um 18:57

0


Hallo Allerseits,

ich verstehe nicht wie man hier auf die Partialbruchzerlegung kommt, die rot markierten Ausdrücke gehören ja jeweils zueinander. Wie kommt man aber auf die grün markierten Ausdrücke?  Wieso wird nochmal in A/S und C/(s+1) zerlegt, die kommen als Nullstellen doch nicht vor oder?

Danke schonmal im Vorraus
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Wer kommt als Nullstellen nicht vor? Achte auf die Begriffe, die Nullstellen stehen nicht im Nenner, sondern gewisse Terme. Die Nenner gehören jeweils zu den Nullstellen, aber pro Vielfachheit einer. Genaueres steht in Deiner Unterlagen, wie ist es denn da erklärt?
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 31.96K

 

Kommentar schreiben