0
Wie zeigt man, dass Funktionen Teil einer Schar sind? Und wie bestimmt man die Parameterwerte? Wie zeigt man, dass alle Wendepunkte auf einer Parallelen p zur x-Achse liegen und wie gibt man die Gleichung davon an? 
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Zu 1): Schau dir doch mal $g$ und $h$ an und überlege dir, was du für $a$ in $f_a$ einsetzen musst, damit man eben auf genau beide Darstellungen kommt. 

Zu 2): Berechne doch erst einmal $f_a\left(\frac{1}{a}\right)$ und überlege dir die, wie die $y$-Koordinaten einer Geraden aussehen, wenn sie parallel zur $x$-Achse ist. Dann kann man die Gleichung auch sehr leicht angeben.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.