Anfangswertproblem

Aufrufe: 226     Aktiv: 22.04.2023 um 23:34

0

Wie kann ich diese Aufageb lösen? In der VL wurde noch nichts über AWP gesagt :(
Danke im Voraus

EDIT vom 22.04.2023 um 23:17:


Wie kann ich diese Aufageb lösen? In der VL wurde noch nichts über AWP gesagt :(
Danke im Voraus
Diese Frage melden
gefragt

 

Bild ist nicht sichtbar.
  ─   fix 22.04.2023 um 23:07

und jetzt?   ─   tryingtounderstandsomething 22.04.2023 um 23:17
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Genau weil noch nichts über AWPs gesagt worden ist, ist ein Tipp gegeben. Wenn einem nichts einfällt (grundsätzlich verständlich), dann folgt man erstmal dem Tipp. Dann sieht man weiter. Nämlich dass $f\pm f'$ eine Eigenschaft hat, über die sicherlich in der Vorlesung was gesagt worden ist.
Also, wie immer: einfach mal anfangen!
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.86K

 

Kommentar schreiben