Vektoren Geraden Ebenen Lage bitte um Hilfe

Aufrufe: 403     Aktiv: 15.09.2021 um 19:06

0

Kann mir einer sagen, warum das Falsch ist?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 59

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Es fängt schon damit an, dass du aus $7{,}5t$ einfach $7t$ machst. 

Außerdem machst du hier etwas, was laut Aufgabenstellung nicht gefordert ist. Es hat schon seinen Grund, warum der Normelvektor berechnet werden soll. Den hast du in deiner Rechnung aber nirgends verwendet. Damit ist die Aufgabe nämlich in zwei Minuten gelöst, wenn man mal genau hinschaut. Welche Bedeutung hat der Normalenvektor und was könnte er mit der Lage zwischen einer Geraden und einer Ebene zu tun haben?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.