Tangentenprobleme und Ableitungsregeln

Aufrufe: 628     Aktiv: 24.08.2022 um 08:29

0
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Aufgabe, welche ich bereits gelöst habe. Könnte sie bitte jemand drüberschauen und nachrechnen?

Vielen Dank!
Hier ist mein Rechenweg:

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 67

orthando hat 24.08.2022 um 08:29 bearbeitet

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Passt soweit. Bei Rechnungen mit dem GTR bitte notieren, dass die Lösung vom GTR kommt, ansonsten den gesamten Rechenweg aufschreiben. Den $y$-Achsenabschnitt bei b) dann nochmal zu berechnen, ist unnötig.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Vielen Dank. Die Ergebnisse passen auch?
Also m, n, die Gleichung und Flächeninhalt?
😊
  ─   marie12x1 15.05.2022 um 17:35

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.