Kostenlos Frage hile hier.

Aufrufe: 393     Aktiv: 21.10.2021 um 09:22

0
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 165

 

Cosinussatz \(x^2=a^2+b^2-2a\cdot b\cdot cos \alpha\) anwenden   ─   gerdware 18.10.2021 um 16:47

Vermutlich die mit dem Haken. Außerdem müsstest du den Frager und seinen Hintergrund inzwischen kennen. Kann man nervende Helfer eigentlich irgendwo melden? Ich glaube, du verrennst dich inzwischen in der Rolle des Ordnungshüters.   ─   monimust 19.10.2021 um 09:47

Klingt schon iwie nach Nörgeln als Freizeitbeschäftigung, und häufig hast du auch recht., Aber manchmal übertreibt du eben. ;)   ─   monimust 19.10.2021 um 10:43
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Sollst du das zeichnerisch oder rechnerisch bestimmen?
Eine Skizze des Dreiecks ATB ist in jedem Fall sinnvoll. Bei zeichnerischer Bestimmung maßstabsgetreu. Rechnerisch mit normaler Trigonometrie (Dreieck unterteilen) oder einfacher mit dem Kosinussatz (siehe Kommentar), falls du den kennst.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

ich habe Problem hier: ich kann nich im Box drin eine Frage stellen. Ich habe nur so ein Foto geschickt um zu testen. Ich kann NICHT im BOX schreiben   ─   stefan13 21.10.2021 um 08:17

Hast du dich mittlerweile mit dem Support in Verbindung gesetzt? Auf der linken Seite Feedback & Support anklicken. Ist der einzige Weg dein technisches Problem zu beheben!!   ─   lernspass 21.10.2021 um 08:53

Du kannst ja kommentieren. Dann schreibe deine Frage zunächst in einen Kommentar, bis du über den technische Support Hilfe bekommen hast.
Falls du noch nicht viel probiert hast, versuche mal, mit einem anderen Gerät und/oder einem anderen Browser eine Anmeldung.
  ─   monimust 21.10.2021 um 09:22

Kommentar schreiben