Anwendungsaufgabe Proportionalität bzw. Einheiten

Aufrufe: 429     Aktiv: 11.11.2020 um 22:18

0

 

Hey,

bei dieser Aufgabe aus meinem Mathe Kurs komme ich irgendwie überhaupt nicht weiter. Ich weiß, dass ich hier eine Formel aufstellen muss und den gegebenen Ausdruck mit einbeziehen muss, aber so richtig werde ich trotzdem nicht schlau daraus.

Würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand erklären könnte. 

LG Nathi

gefragt

Punkte: 21

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo Nathi,

Hier ist eine Erklärung 

Grüße 

Elayachi Ghellam 

Diese Antwort melden
geantwortet

Elektrotechnik Ingenieur, Punkte: 1.49K

 

Vielen lieben Dank @elayachi_ghellam ! Nachdem ich nochmal durchgegangen bin, konnte ich deinen Lösungsweg nachvollziehen und habe verstanden, was gemeint war. :)   ─   luni09 11.11.2020 um 22:18

Kommentar schreiben