Zufallsvariablen

Erste Frage Aufrufe: 453     Aktiv: 23.05.2020 um 19:49

0

Hallo,

mein Kollege und ich haben folgendes als Hausaufgabe bekommen und kommen nicht weiter, da dieses Thema schon sehr lange her ist. Aber die a als auch die b ist doch das selbe gefragt oder irren wir uns da ? 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 12

 

Ich denke zu der Aufgabe müsstest du noch weitere Informationen erhalten haben, die du uns zur Verfügung stellen müsstest :)   ─   brandon 23.05.2020 um 19:38

Genau das ist es ja. Es gibt nicht mehr Informationen. Im allgemeinen geht es um die Verteilungsfunktion einer stetigen Zufallsvariablen.   ─   mathegenius2000 23.05.2020 um 19:43

Wenn man puristisch ist, dann lautet die Antwort bei b): Das kann man nicht beantworten, das ist ja zufällig. Man kann nur den Erwartungswert angeben und das ist dann die gleiche Antwort wie bei a).   ─   digamma 23.05.2020 um 19:47

Top ich dank dir!   ─   mathegenius2000 23.05.2020 um 19:49
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Spontan würde ich auch sagen, dass die beiden Aufgabenteile identisch sind.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 840

 

Kommentar schreiben