0
Warum sind stetige Abbildungen zusammenhängender Menge wieder zusammenhängend? 
ich versteh die Aussage aber wie kann ich das Beweisen? Also warum gilt das Definitive?
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 16

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich hab für Dich im Internet gesucht und folgendes gefunden:
https://people.math.ethz.ch/~salamon/PREPRINTS/ana2-zus.pdf
dort Satz 3.2.
Eigentlich ist das hier keine Servicestelle Internetsuche, lieber helfen wir bei konkreten Fragen, wenn es im Internet keine Beweise/Erklärungen gibt. Das ist hier aber nicht der Fall.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 26.7K

 

1
Es ist traurig zu sehen, wie wenig Mühe sich die Leute heutzutage bei der eigenen Recherche geben... Ihr seid Studenten! Das bedeutet unter anderem Selbststudium. Also bemüht euch mal ein wenig und wenn es mal ein paar Stunden dauert, dann ist das eben so. Man kann dadurch so viel lernen, vor allem, weil man immer wieder auf andere Dinge stoßen kann, die interessant sein könnten!   ─   cauchy 29.06.2022 um 19:10

Kommentar schreiben