Exmech aufgabe wäre das so richtig :?

Aufrufe: 446     Aktiv: 13.11.2020 um 10:28

0

habe bis hierhin gerechnet und wollte fragen ob das richtig ist oder ich etwas vergessen habe, bitte mir erklärung oder rechnung wenns geht :D Danke im vorraus

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 177

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hallo,

habe es jetzt nicht genau nachegrechnet, die a) sieht soweit aber richtig aus. Bei der b) sollst du den maximalen und minimalen Wert bestimmen. Da alle Werte eine \( \pm \) Schwankung haben, würde ich einmal die Schwankung überall abziehen (minimales Gewicht) und einmal die Schwankung dazuaddieren (maximales Gewicht). So erhälst du dann die Extremwerte.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben