Ökonomische Untersuchung (Erlösfunktion etc.)

Aufrufe: 265     Aktiv: 27.11.2022 um 14:40

0

Ich will diese komplette Aufgabe 4 machen und beschäftige mich schon die ganze Zeit damit. Im Internet ist es irgendwie anders, sie haben meist andere Sachen gegeben und ich blicke da nicht durch.
Kann mir jemand erklären wie ich auf die Erlösfunktion etc. durch meine gegebenen Wert und Kotsenfunktion komme?
Vielen Dank!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 25

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
für die Erlösfunktion mit konstantem Preis überlegst du dir am besten, wenn ein ÜEi 1€ kostet, wie viel kosten dann 2 oder 5 oder beliebig viele (x) ?
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 4.53K

 

Ok danke, also wäre   ─   erayesen 27.11.2022 um 14:38

1
Also wäre es dann 53x?   ─   erayesen 27.11.2022 um 14:40

Kommentar schreiben