WolframAlpha Schreibweise

Aufrufe: 46     Aktiv: 08.02.2021 um 18:59

1

Hallo Leute,weiß jemand wie man so eine Aufgabe bei WolframAlpha eintippen muss um das Ergebnis zu bekommen ?
Danke im voraus!:)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 25

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
Es genügt schon, einfach die Reihe einzutippen. Beachte aber, dass du vermutlich in der Lage sein solltest, das auch ohne Hilfe von Computern auszurechnen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 5.3K
 

Kannst du mir die Befehle diktieren die dazu nötig sind? Kenne mich mit den notwendigen WolframAlpha Schreibweisen leider nicht gut aus.:(   ─   coinsfuermich4 08.02.2021 um 18:38

Ich hab einfach nur
sum from n=1 to infinity of (2n)^(2n)/(2n)!*x^n
eingetippt.
  ─   stal 08.02.2021 um 18:44

wenn man "sum" eintippt, gibt es schon Vorschläge, wie's weiter geht. Also einfach mal anfangen und ausprobieren.
  ─   mikn 08.02.2021 um 18:59

Kommentar schreiben