Wahrscheinlichkeitsrechnung unlösbar - Aufgabe Abi Leistungskurs

Erste Frage Aufrufe: 342     Aktiv: 28.10.2022 um 00:21

0
Guten Tag Zusammen,

anbei die Aufgabe:



Die Lösung zur Aufgabe liegt uns auch schon vor. Problem ist, dass keiner genau weiß, wie man auf die 5 kommt. Die Lehrerin wollte, da die Aufgabe nicht in den Klausuren vorkommen wird, nicht darauf eingehen.

Anbei die Lösung:



Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar!! Vielen Dank!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Das ist tatsächlich nicht lösbar. Man hat ja zu wenige Informationen. Wie man auf den Wert für $P_F(S)$ kommt, ist mir ein ziemliches Rätsel. Darüber liegen keine Informationen vor.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Kommentar schreiben