Mehr mals gelesen(Bahnhof verstanden) woran liegt das

Aufrufe: 602     Aktiv: 22.06.2019 um 09:47

-2

hab die Aufgabe 4 mal gelesen.immer bleibt Rätsel( also konnte die Aufgabe nur Bahnhof verstehen obwohl ich 99% alle Wörter schon verstehe, warum ist das so? das nervt sehr)

 die Aufgabe:

in der Mitte zwischen zwie gegeüberliegenden Masten einer Strasse ist eine Straßenlaterne befestigtDer Abstand der Masten beträgt 12m .Das Befestigungsseil ist 12m lang. Wie viel hängt das Seil in der Mitte durch?Welche Modellannahmen musstest du zur Lösung des Problems machen?

wie geht man mit kompliziete Frage? welche Stratigie hilft beim Verständnis?

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: -155

Leider scheint diese Frage Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. City1 wurde bereits informiert.