Zertifikat ?

Aufrufe: 405     Aktiv: 25.11.2021 um 23:55

0
Hallo! 
Bitte entschuldigt diese Out-of-context-Frage, aber ich wusste nicht, an wen ich mich ansonsten mit dieser Frage wenden soll: 
Bei Mathefragen.de sowie auch Biofragen.de gibt es doch die Zertifikat-Vergabe für Helfer. Vor einigen Monaten hatte ich eins erhalten (bei Biofragen), konnte es aber nicht öffnen. Nun wird es mir auch nicht mehr angezeigt. Wurde die Funktion entfernt oder gibt es noch immer die Möglichkeit, sich das Zertifikat ausstellen zu lassen?

Liebe Grüße!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 67

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Anscheinend gibt es das nicht mehr. Sowas ist dann aber immer ein Fall für den Support statt für das Forum.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Stimmt, die Support-Funktion hatte ich übersehen...danke.   ─   benk 25.11.2021 um 23:55

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.